33 Comments

  1. Hey…seit 25 Jahren hat eine Kollegin genau dies Salat mitgebracht zur Arbeit…
    Ich konnte es nicht vergessen..
    Habe hin und wieder gesucht nach Rezept…
    Danke

  2. wen ich was falsches geschrieben habe tut es mir Leid wen im kuran oder Biebel wahrheiten drauf steht glaubt dadran

  3. So ähnlich liebe ich den auch, aber ich lass die Karotten roh. Und es kommt noch etwas Zitronensaft dran. Ich werd deine Variante mal probieren, bin gespannt!

  4. Ich mach auch noch so ähnliche mit Rotebeete, vorgekochte Rotebeete durch die Reibe, durch gedrückter Knoblauchzehe, Salz, Pfeffer
    Mayonnaise/Schmand (50/50) 👍

  5. Ja, es kommt alles wieder. Schon in den 1950er Jahren hat mir meine Mutter geriebene Mohrrüben (weil preiswert) mit ger. Apfel und Zitronensaft als Nachtisch serviert.

  6. Ich versteh diesen langweiliges Essen Trend nicht… Umso mehr Zutaten umso besser, vorallem isst das Auge mit, also braucht es Farbspiel.

  7. Vielen Dank, daß Du bei der Zubereitung und beim Kochen keine lackierten oder falschen Fingernägel hast!
    Dabei vergeht mir der Appetit schon beim Zusehen.

  8. Ich finds es ein wenig nervig das hier jeder Zweite Zitronensaft und einen Apfel aufdrängen will..sie zeigt ihre Variante und nicht eure!

  9. Ich kenne Karottensalat nur als Rohkost mit Zitrone und Rosinen drin. Das habe ich mein Leben lang gehasst. Mittlerweile mag ich Möhren, aber ein Karottensalat komme ich immer noch nicht dran. Das ist eine Variante, die ich mir tatsächlich lecker vorstelle. Ich werde das mal ausprobieren, vielen Dank für das Rezept.

  10. Hätte ne kleine perfide idee: röstet, bevor ihr die karotten in die pfanne tut, senfkörner ins öl – Deckel drauf, die dinger springen! Und wenn sie springen, könnt ihr die karotten dazu tun und wie im video weitermachen. Schmeckt brutal.

  11. Mit gehackte oder zerbröselte wallnüsse dazu wird diese salat oder vorspeise nochmal sooo lecker 👍🏻👍🏻👍🏻🤌

  12. Bei der Pfanne bin ich raus 🙈
    Da es aber sehr lecker aussieht, bzw klingt, werde ich das mit ganz rohen Karotten machen 😊

Write A Comment